Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag. Ich möchte zuerst erläutern, warum ich genau auf die Idee kam ein Blog zu erstellen und was meine Ideen und Ziele sind.

Schon vor ein paar Jahren merkte ich, dass mir das schreiben grosse Freude bereitet. Beim Schreiben kann ich zudem gut abschalten und Ereignisse gut verarbeiten. Im Leben passieren so viele Dinge. Gerade beim Reisen und auch bei der Arbeit erlebe ich viele lustige, interessante Erlebnisse, welche ich gerne mit euch teilen will. Es freut mich, dass ich nun meine Passion fürs Schreiben mit meiner Gedankensammlung im Kopf kombinieren kann und so viele lustige, abenteuerliche Dinge mit Ihnen teilen kann. Ich hoffe natürlich, dass ich dem ein oder anderen Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann oder einfach ein paar Interessante Facetten  aus meinem Leben aufzeigen kann.

Ihr dürft also gespannt sein, der erste Blogeintrag ist bereits in Arbeit und wird demnächst erscheinen. Über Anmerkungen und Kommentare freue ich mich immer.

Bis dann, euer Marco.